Dein Seelenpartner ist dein selbst auserwählter Spiegel des  ewigen Lichts


Bist du jemandem begegnet und du spürst es tief und unerschütterlich in dir? Noch nie zuvor erlebte Gefühle breiten sich in dir aus und bringen den Himmel auf Erden. Wenn du ihm oder ihr in die Augen schaust, dann erkennst du dich selbst und euer kosmisches Zuhause. Es scheint die perfekte Partnerschaft zu sein zu diesem ganz besonderen Menschen.

Doch plötzlich ist alles ganz anders. Dein Gegenüber zieht sich von dir zurück und lässt dich allein stehen mit all den Gefühlen und Emotionen. Und du bekommst Angst und beginnst zu zweifeln.

Diese Liebe ist ganz offensichtlich nicht von dieser Welt.

Du begegnest nicht nur diesen großartigen Gefühlen, sondern auch allem, was dich daran hindert, sie zu leben.

Und doch ist es eine große Herzensverbindung, die auf Erden gelebt werden soll.

Ohne emotionale Abhängkeit.

Alles haben, nichts erwarten.

Ich weiß um deine Sorgen und Ängste und kenne auch die Fragen, die du dir immer und immer wieder stellst. Auch ich habe sie nächtelang, monatelang hin und her gedreht. Und ich kann dir sagen, du bist nicht verrückt und machtlos, sondern hast nur vergessen, wer du bist und welche Ziele deine Seele hat.

Gemeinsam schlüsseln wir deine Themen auf und durchdringen in der Tiefe, was der Heilung bedarf. Durch meine einfühlsame medial-tiefenpsychologische Arbeitsweise gebe ich dir viele Möglichkeiten als Hilfe zur Selbsthilfe mit an die Hand. Ich begebe mich mit dir auf die Ebene eines achtsamen Herzensgespräches und stehe dir durch persönliches Coaching auf Augenhöhe zur Seite.

Deine Annahme dessen, was JETZT ist, macht dich glücklich und frei, lässt dich heilen und dein Leben wieder unbeschwert genießen.


Ich würde mich freuen, dir weiterhelfen zu dürfen.