Dein Seelenpartner ist dein selbst auserwählter Spiegel des  ewigen Lichts


Bist du jemandem begegnet und du spürst es tief und unerschütterlich in dir? Noch nie zuvor erlebte Gefühle bringen dir den Himmel auf Erden. Wenn du ihm oder ihr in die Augen schaust, erkennst du dich selbst und euer kosmisches Zuhause. Sehr wahrscheinlich bist du dann deiner Dualseele begegnet.

Es scheint die perfekte Partnerschaft zu sein mit diesem ganz besonderen Menschen. Doch plötzlich ist alles ganz anders. Dein Gegenüber zieht sich von dir zurück und lässt dich allein stehen mit diesen unsagbar tiefen Gefühlen. Du bekommst Angst und du spürst eine grauenvolle Leere in deinem Herzen. Es fühlt sich an, als hätte jemand einen Teil deiner Seele abgeschnitten.

Diese Liebe ist ganz offensichtlich nicht von dieser Welt.

Du begegnest nicht nur diesen großartigen Gefühlen, sondern auch allem, was dich daran hindert, sie zu leben.

Und doch ist es eine große Herzensverbindung, die auf Erden gelebt werden soll.

Ohne emotionale Abhängigkeit.

Ohne Bedingungen.

Alles haben, nichts erwarten.


Ich weiß um deine Sorgen und Ängste und kenne auch die Fragen, die du dir immer wieder stellst. Auch ich habe sie nächtelang, monatelang hin und her gedreht. Und ich kann dir sagen, du bist nicht verrückt und machtlos, sondern hast nur vergessen, wer du bist und welche Ziele deine Seele hat.

Es ist mir ein tiefes Herzensanliegen dich zu unterstützen auf deinem Weg in die Vereinigung mit deinem geliebten Seelenzwilling: Gott-Göttin. Um mit eurer gigantischen Liebe alles Alte, was den Planeten niederdrückt und zu zerstören droht, umzuwandeln.

In einfühlsamen Gesprächen und mit effektiver medialer Energiearbeit schlüsseln wir deine Themen auf und transformieren in der Tiefe deines Unterbewusstseins, was erlöst werden darf, damit ihr euch wieder annähern könnt.


Deine Annahme dessen, was JETZT ist, macht dich glücklich und frei, lässt dich heilen und dein Leben wieder unbeschwert genießen.


Ich würde mich freuen, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.



Coaching-Fahrplan


1. Karma-Auflösung: Befreiung und Heilung der Verstrickungen aus anderen Inkarnationen zwischen dir und deinem Seelenzwilling


2. Auflösung von Gelübden, Verboten und Schwüren bezüglich Liebe und Partnerschaft aus anderen Inkarnationen


3. Zurückholung und Integration abgespaltener Herzens- und Seelenanteile


4. Heilung der Verstrickungen in der Ursprungsfamilie und Ahnenreihe


 5. Auflösung deiner Blockaden gegen Liebe und Nähe


6. Negative Glaubenssätze aufspüren und transformieren


7. Verdrängte Gefühle und Schmerzen heilen


8. Versöhnung mit deiner Vergangenheit


9. Reinigung des Geistes


10. Selbstliebe, Selbstrespekt, Selbstannahme


11. Herzensöffnung


12. Deiner Intuition vertrauen und folgen


13. Deine Seelenberufung finden und leben


Dieses Coaching habe ich zwar speziell für Dualseelen entwickelt, es lässt sich selbstversändlich jedoch auch für alle Seelenverbindungen und Karmischen Beziehungen anwenden.

Auch wenn du das Bedürfnis hast, dich von allen alten Mustern, Verstrickungen und Blockaden zu befreien, ist das Coaching für dich geeignet. Es geht absolut immer nur um dich und deine Heilung, um zu dem Menschen zu werden, der du in Wirklichkeit wahrhaftig bist.

Es ist nicht unbedingt relevant, ob du in einer Partnerschaft mit einem anderen Menschen bist oder nicht. Der Himmel wird dir am Ende - gemäß dem Prinzip der Resonanz - in jedem Fall den perfekten für dich bestimmten Partner schenken. Darauf darfst du vertrauen.


Alle Sitzungen werden am Telefon oder via Skype durchgeführt. Wir werden ungefähr  8 bis 12  Wochen miteinander arbeiten, je nach Umfang und Schwere deiner Themen. Der Energieausgleich für das Coaching-Paket beträgt 750 Euro und ist bitte vorab zu zahlen oder monatlich 250 € im Voraus.

Da ich meine Arbeit auch Menschen mit kleinerem Einkommen zugänglich machen möchte, biete ich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten Sozialtarife an.

Es besteht auch die Möglichkeit, einzelne Themen separat zu buchen. Solltest du schon weit vorangeschritten sein in deinem Prozess und du hast evtl. das Gefühl, dir fehlt z. B. noch eine Karma-Auflösung oder ein kleiner Schubs auf dem Weg in deine Berufung, dann setze dich sehr gern mit mir in Verbindung. Bist du dir nicht ganz sicher, was noch bearbeitet werden darf, dann können wir gemeinsam in deine Energien schauen, was derzeit für deine Entfaltung wichtig ist.

In meinen Beratungen lasse ich mich von meinem Höheren Selbst und der Geistigen Welt anleiten, wie viele Sitzungen/Minuten/Termine es für deine Seele braucht. Es fallen im Paketpreis keine zusätzlichen Kosten an, sollten wir pro Thema einmal länger arbeiten. Das Wichtigste ist für mich, dass du wieder EINS mit dir und deinem SELBST bist und dein Leben wieder in Freude genießen kannst.

Während der medialen Transformationsarbeit fließen starke Energien, die du in Ruhe in dich, in dein System, aufnehmen solltest. Daher empfehle ich dir, im Anschluss unseres Gespräches nicht direkt loszurennen in deinen Alltag hinein, sondern dir noch etwas Zeit zu nehmen für dich - vielleicht mit einer wunderbaren Tasse Tee, Yoga oder bei einem Spaziergang in der Natur.

Da es wichtig ist, dass sich die Blockaden ohne Stress lösen und dass es dich seelisch und körperlich nicht überfordert, werden wir zwischen jedem Thema eine Pause von mindestens 3-5 Tagen einlegen. Setze dich selbst nicht unter Druck. Dein Seelenzwilling wird es dir auch danken.



Nur wenn beide Anteile gelernt haben, sich aus der Mitte ihres Herzens heraus harmonisch und ausgleichend miteinander zu verbinden, sich ohne Angst und Zweifel darin anzunehmen mit all den endlos tiefen Gefühlen, dann sind sie bereit, in sichtbarer Form ihren Dienst an Gott und den Menschen anzutreten.